Alexandra Rivière
Geschäftsführerin
0664 / 75 00 89 89
alexandra.riviere@foerderverband.at

Geschäftsführerin des Förderverbandes Freier Schulen, Mitglied im EFFE-Vorstand (Kassierin)
Mutter von drei Söhnen
Hobbys: Meine Familie, mein Beruf, meine Ragdoll Katze, Sport, Chorsingen, Klavier spielen, Theater, Konzerte, Kabarett, Musicals, Persönlichkeitsentwicklung, das Leben aktiv leben!

FelixMag. Dr. Dipl. Ing. Felix Gantner 
Vorsitzender
felix.gantner@foerderverband.at

Selbständiger Software-Entwickler, Berater und Experte für Rechtsinformatik
Verheiratet mit Claudia Gantner
Vater von drei Töchtern und zwei Söhnen
Hobbys: Imkern, Radreisen, Lesen und das Privatschulrecht 🙂

Rainer Wengraf
Kassier

Montessori-Pädagoge in der „Elusch Hollerbusch Schule“ in Spannberg/ NÖ, Tapezierermeister
Verheiratet mit Sabine Wengraf
Vater von einer Tochter und einem Sohn
Hobbys: Meine Schule, Lesen

AndreaAndrea Pisa, MA, MA
Schriftführerin

Gründerin und Leiterin der „Neuen Schule“ in Eichgraben/NÖ, Montessori-Privatschule mit Öffentlichkeitsrecht
Verheiratet mit Dipl. Ing. Martin Helmreich
Mutter von zwei Töchtern
Hobbys: Hund, Wandern, Garten, Kinder, Schule