Wir freuen uns über laufende Anfragen zu unseren Schulgründungsworkshops! Unser nächster Termin ist der 3.10.2020 – siehe nachfolgende Informationen:

Weiters sind wir stolz, folgende Rezension zu unserem letzten Workshop Anfang Juli veröffentlichen zu dürfen:

„Sehr geehrte Frau Rivière!
Ich darf mich ganz herzlich für diesen wirklich tollen Workshoptag bedanken! Wir wurden von einem tollen und höchstkompetenten Referententeam begleitet. Die vielen Geschichten und das Durchspielen der diversen Szenarien waren für mich besonders spannend. On Top gab es noch reichlich Unterlagen. Ein ganz großes Kompliment von unserer Seite, wir können den Workshop wärmstens weiterempfehlen. 
Herzliche Grüße und auch Ihnen einen feinen Sommer!
J. K.

Hier ein paar bildliche Eindrücke:

OLYMPUS DIGITAL CAMERA
OLYMPUS DIGITAL CAMERA